Informationen zur aktuellen COVID-19-Situation | Stand: 25.03.2020

 

Liebe Spieler/innen, Eltern jugendlicher Spieler/innen und Mitglieder,

nach den ersten eineinhalb Wochen der erzwungenen Trainingspause, möchten wir uns nochmal bei euch melden.

Aktuell kann leider niemand eine Prognose abgeben, wie es weitergeht und wann wir die sportlichen Aktivitäten wieder aufnehmen können. Es gibt ja in etlichen Bereichen auch viel dringendere Probleme zu lösen.

Wir möchten euch hiermit aber über eine Rundmail der PST-Geschäftsstelle an alle Abteilungen zum Thema Corona-Krise informieren, die uns Gestern erreicht hat – den Text findet ihr weiter Unten.

Dem dortigen Aufruf zu Solidarität und Zusammenhalt möchten wir uns Anschließen !! Bleibt der Hockeyabteilung in diesen schweren Zeiten weiter treu, damit wir danach wieder alle zusammen unseren schönen Sport ausüben können.

Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Herzlichst

Euer Vorstand der PST-Hockeyabteilung