Männliche U12 Verbandsliga-Spieltag in Neunkirchen am 08.05.2021

 

Unsere neu formierte männliche U12 startete beim 1. Spieltag am Sonntag den 8.5. in Neunkirchen mit 2 Siegen in die Feldsaison. Die Jungs der Spielgemeinschaft aus Trier und Neunkirchen nutzten ihre Chancen gegen Idar-Oberstein/Bad Kreuznach und Grünstadt konsequent und gewannen die Spiele mit 5:0 bzw. 10:1 deutlich – gleich 5 Spieler trugen sich dabei in die Torschützenliste ein! Torwart Janne verbrachte einen relativ ruhigen Vormittag, war aber immer zur Stelle, wenn er gefordert wurde. Trainer Tobias vom HCTN zeigte sich sehr zufrieden mit der  Leistung und dem Einsatz. Nachdem in den letzten Jahren die U12 immer als gemischtes Team angetreten war, konnte dieses Jahr, durch die Zusammenarbeit mit Neunkirchen, jeweils eine Mädchen- und eine Jungenmannschaft gemeldet werden. Die weibliche U12 startet eine Woche später am Sonntag den 15. Mai auswärts in Gau-Algesheim in die Feldsaison.

Für die Spielgemeinschaft PST/HTCN spielten: Janne (TW), Lukas, Philipp, Laurenz (1), Jonas, Leon (3), Matteo (2), Joan (3),  Clemens (6)

Trainer: Tobias (HTCN)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone