Mädchen/Knaben B Spieltag in Trier am 24.09.2017 im Rahmen des Saisonabschluss

 

Es war ein schöner Abschluss der Saison heute auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst für die Mädchen/Knaben B (2008 – 2005).

Die Mannschaft hat ihre Sache gegen körperlich überlegen Gegner aus Kaiserslautern und Neunkirchen/Saarbrücken wirklich gut gemacht und niemals aufgegeben. Toll, dass zwei Tore erzielt wurden (Sina im ersten und Max im zweiten Spiel), obwohl beide Spiele leider deutlich verloren wurden. Im Tor haben Felia im ersten und Jan im zweiten Spiel einfach Klasse gespielt und einige tolle Paraden gezeigt!

Danke an Markus und Juliane für die Betreuung, Jürgen fürs Pfeifen und Jakob für die Fotos, sowie an alle Helfer/innen, Eltern und Zuschauer, die eine schöne Stimmung erzeugt haben für alle Hockeykinder.

 

Für Trier gespielt haben: Max, Moritz, Paul, Felia, Juliana, Sina, Bente, Thomas und Jan

Trainer und Betreuer: Markus und Juliane

Spieltag, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link