Allgemeine Informationen zu unseren aktuellen Social Media Aktivitäten

 

Liebe Spieler:innen, Eltern, Mitglieder und Freunde des Hockeysports in Trier,

wir wollen zukünftig Social Media wieder verstärkter nutzen, um Hockey in Trier (noch) bekannter zu machen.

Unsere Kanäle dazu sind bei Facebook und Twitter zu finden.

Unsere Homepage bleibt dabei die zentrale Stelle, auf der ihr weiterhin Information und Neuigkeiten zu Hockey in Trier findet.

Für die ständigen Aktualisierungen der Webseite und bei Facebook sorgen auch schon in der Vergangenheit Maren Müller und Jürgen Stuhlträger, bei denen wir uns herzlich für diese wichtige Arbeit bedanken.

Wir legen dabei seitens der Hockeyabteilung stets Wert auf die Privatsphäre aller Beteiligten, insbesondere natürlich bei Kindern und Jugendlichen! Bilder von Mannschaften bzw. Fotos, auf denen Personen leicht zu identifizieren sein können, werden prinzipiell ausschließlich auf unserer Homepage veröffentlicht und lediglich die Links dazu geteilt – Nachnamen werden in den Texten und Bildunterschriften nicht genannt. Wer nicht möchte, dass solche Fotos von sich oder seinem Kind auf der Webseite veröffentlicht werden, teilt uns dies bitte wie gewohnt mit.

Auf der Homepage des Postsport-Vereins Trier findet ihr alle Informationen zur Mitgliedschaft und den anderen Abteilungen.

Ansonsten könnt ihr Alle natürlich auch weiterhin persönlich („Offline“-)Werbung im Bekannten- und Freundeskreis für unseren schönen Sport und die Hockeyabteilung des PST machen 🙂

 

Herzliche Grüße

Martin Böhler

Jugendwart