Bericht Sommerfest 2018 am 12.08.2018 auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst

 

Bei schönstem Wetter fand heute am Sonntag, den 12.8. unser Sommerfest auf der Kunstrasenanlage in Trier-Tarforst statt. Spieler/innen jeden Alters von Mini bis Erwachsenen waren der Einladung gefolgt, ausserdem zahlreiche Eltern.

Neben Spielen für Gross und Klein informierten der Abteilungsleiter Jakob Joeres, Sportwartin Juliane Romberg und Jugendwart Martin Böhler interessierte Eltern über die sportlichen Zielsetzungen der Hockeyabteilung.

Ausklang fand das gelungene Fest bei kalten Getränken und gemeinsamen Grillen. Die Idee des Vorstandes, die Trierer Hockeyfamilie durch diese neue Veranstaltung näher zusammenzubringen, hat offensichtlich gut funktioniert. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist daher schon fest eingeplant.

Ein herzliches Dankeschön, an Alle die dabei waren und die zu diesem gelungenen Tag – auch in der Vorbereitung und Planung – beigetragen haben!