Damen/Herren Spieltag am 21.11.2021 in Idar-Oberstein

 

Für die ersten beiden Spiele der Hallensaison 2021/2022 in der 5. Verbandsliga reiste die gemischte Damen und Herren-Mannschaft aus Trier nach Idar-Oberstein in die Mikadohalle. Dies war im Erwachsenenbereich nach langer Pause aufgrund personeller Abgänge und den Coronaabsagen des vergangenen Jahres die Rückkehr in den regulären Spielbetrieb, natürlich beginnend in der untersten Spielklasse des Landesverbandes Rheinland-Pfalz/Saar,

Wie die Trierer hatten auch die beiden Gegner Idar-Oberstein 2 und Bad Kreuznach 2, eine gemischte Mannschaft mit Damen und Herren dabei. Die Trierer zeigten sich dabei stark vorbereitet und starteten mit einem ungefährdeten 11:1 (5:1) Auftaktsieg gegen Bad Kreuznach 2. Das zweite Spiel war spielerisch nicht ganz so überlegen, aber dank effektiver Defensivarbeit mit einem dennoch ungefährdetem 8:0 (3:0) Sieg gegen die Gastgeber aus Idar-Oberstein. Trierer Torschützenkönig des Tages war Sebastian mit 12 von 19 Toren.

Es spielten: Hendric (1), Nike, Niklas (1), Jil, Kathrin, Markus (3), Maia (2), Till, Sebastian (12)
Trainerin: Kathrin
Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone