Damen/Herren Spieltag in Mayen am 03.12.2022

 

Am 03.12.2022 war es soweit und die Hallensaison hat wieder begonnen. Typisch dafür ist, dass es Spieltage gibt, an dem jedes Team mindestens 2 Spiele hat. So kam es, dass unsere Mannschaft, mit nur einem Auswechselspieler, nach dem sie mit vollem Einsatz gegen TuS Mayen 2:4 gespielt hat und dabei in der 2. Hälfte nach einer Taktikänderung und vollem Einsatz noch zwei spektakuläre Tore von Markus Kaufmann und Niklas Ulrich erzielen konnte, mussten sie direkt ins nächste Spiel gegen Idar-Oberstein. Dieses spannende und torreiche Spiel konnten sie mit 7:5 gewinnen. Torschützen waren Niklas Ulrich (3), Markus Kaufmann (2), Georg Miesel (1), Lennart Voss (1). So gab es doch noch Siegesfreude und Erleichterung, so wie viele erschöpfte Gesichter 😉

Mit viel Selbstvertrauen geht es nun an die Vorbereitung auf den Spieltag in Bad Kreuznach am 17. Dezember 2022.

Für Trier: Till Henke (TW), Kathrin Romberg, Lennart Voss, Georg Miesel, Niklas Ulrich, Elselien Padberg, Markus Kaufmann

Trainerin: Kathrin Romberg

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone