Damen/Herren – Spieltag am 09.12.2018 in Kaiserslautern

 

Auch am 2. Advent stand für uns ein Spieltag an. So ging es für die gemischte Erwachsenenmannschaft des PST zum 2. Spieltag der Saison nach Kaiserslautern. Da Neustadt abgesagt hatte – und wir somit ein wenig länger schlafen konnten – ging es um viertel vor 11 mit einer knapp besetzten aber optimistischen Mannschaft los. Das erste Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern konnten wir mit 6:1 souverän gewinnen. Nach einer kurzen Verschnaufpause stand auch schon das zweite Spiel gegen die uns räumlich nahe, aber dennoch unbekannte Mannschaft aus Luxemburg an. In der 1. Halbzeit machte sich schnell bemerkbar, dass unsere Nachbarn eine top eingespielte Mannschaft sind und wir mussten einige Gegentore kassieren. Schließlich ging das Spiel mit 6:8 für den Gegner und einem gebrochenen Arm aus (gute Besserung Jan!). So ging es danach – zumindest zum größten Teil fit –  mit dem Bus zurück nach Trier.

Für Trier spielten: Markus, Jan, Heiner, Ruven, Basi, Lena und Anna

Trainer: Basi

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet die App „HockeyInfos“ auf Euer Smartphone!