Damen/Herren – Spieltag am 15.12.2018 in Bad Kreuznach

 

Da der Spieltag in Bad-Kreuznach stattfand, mussten wir schon früh morgens um halb 8 losfahren. Dementsprechend gingen wir in das erste Spiel gegen Schott Mainz noch etwas verschlafen hinein und wurden durch ein paar schnelle Tore gegen uns geweckt. Leider verletzte sich unser 1. Torwart, sodass wir kurze Zeit ohne Torwart spielen mussten. Dies nutzen die Gegner aus und wir haben das Spiel leider 0:7 verloren.

Nach einer kurzen Pause haben wir uns wieder sortiert und die Taktik geändert. Denn der nächste Gegner, Bad-Kreuznach, war eine große Herausforderung mit ehemaligen Bundesligaspielern und viel Spielerfahrung. Doch wir schlugen uns sehr Wacker gegen die starken Kreuznacher und konnten auch einige Torchancen erspielen. Das Spiel endete mit einem 0:4, trotzdem war es ein sehr starkes Spiel unsererseits.

Mit zufriedenen Gefühlen, trotz der Niederlagen, machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Für Trier spielten: Markus, Paul, Niklas, Ruven, Chris, Kathrin, Nicki, Lena und Jil

Trainer: an diesem Tag Alle

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet die App „HockeyInfos“ auf Euer Smartphone!