ABSAGE der Jahreshauptversammlung der Hockeyabteilung am 27.11.2021

 

Liebe Mitglieder der Hockeyabteilung des PST,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der leider angespannten Lage sehen wir uns dazu gezwungen, die für Samstag, 27.11.2021 geplante Versammlung der Abteilung hiermit abzusagen.
Im kommenden Jahr werden wir in Abhängigkeit der weiteren Entwicklung nochmals zu einer Versammlung der Abteilung Hockey einladen!
Wir hoffen jetzt vor allem, das Hallenhockey (Training und Spiele) die kommenden Wochen und Monate für alle weiterhin möglich sein wird. Zu den diesbezüglichen Bedingungen und Regeln angesichts steigender Inzidenzen informieren wir Euch noch separat.
Herzliche Grüße
Für den Vorstand
Martin Böhler
Jugendwart

15.10.2021

Liebe Mitglieder der Hockeyabteilung des PST,

der Vorstand der Hockeyabteilung des PST lädt hiermit zur Jahreshauptversammlung der Abteilung am 27.11.2021 um 18:00 im Bootshaus der Kanufahrer ein (Adresse: An der Jugendherberge).

Wegen der Corona-Situation gilt die 3-G Regel und es wird eine Teilnehmer/innen-Liste geführt, wir bitten außerdem diesmal um Anmeldung vorab per Mail: vorstand@hockey-trier.de

Weiteres entnehmt ihr bitte dem dem Anschreiben hier.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen !

Herzliche Grüße

Für den Vorstand

Martin Böhler

Jugendwart