Fest der Meister am 12.01.2024 in Neunkirchen

 

Beim Fest der Meister des Neunkirchener Sportverbandes am Freitag Abend 12.01.2024 wurde den aktuellen PST-U14-Spielern Janne, Leo, Lukas, Hendrik, Jonas und Laurenz als Teil der U12-Verbandsliga-Meistermannschaft der Hallensaison 2022/23 zusammen mit den Neunkirchener Spieler:innen der Spielgemeinschaft Trier/Neunkirchen, Urkunden und Preise als Anerkennung für diese besondere Leistung verliehen. Jugendwart Martin fuhr mit dem PST-Bus zur Veranstaltung und konnte daher alle Spieler – ausser Laurenz der leider verhindert war – zur Veranstaltung mitnehmen, sowie herzlich von Vereinsseite gratulieren!

Im Rahmen eines feierlichen Festaktes wurden im Laufe des Abends etliche erfolgreiche Sportler:innen und Mannschaft aus Neunkirchen geehrt, in diesem Rahmen wurden auch die Neunkirchener und Trierer Spieler zusammen mit Trainer Tobias vom HCTN auf die Bühne zur Urkunden- und Preisübergabe gebeten (ein Video seht ihr hier). Die Ehrung sowie der anschließende Akrobatik-Showact mit spektakulären Feuereffekt machte die Veranstaltung für Alle zu einem besonderen Erlebnis. Die zum Veranstaltungsort umgebaute neue Gebläsehalle in Neunkirchen bot dabei einen besonderen Rahmen für die Feier.

Geehrt wurden:

PST: Jonas, Janne, Leo, Hendrik, Lukas, Laurenz
HTCN: Leon, Clemens, Joan, Matteo, Hagen, Marlon, Pauline, Lotta, Vanessa, Maja, Johanna

Trainer: Tobias (HTCN)