Hockey for Everyone

 

Am 2.9. startete offiziell die Aktion „Hockey for Everyone“, die die Hockeyabteilung des PS-Trier (www.hockey-trier.de) in Kooperation mit dem Treffpunkt am Weidengraben (www.taw-trier.de) durchführt. In einer neuen offenen Trainingsgruppe können Interessierte ab 14 Jahren, die bisher vielleicht noch nicht mit Hockey in Berührung gekommen sind, diesen Sport einmal ausprobieren.
Das Training findet Montags von 19:30 bis 21:00 statt. Bis zum 25.9. noch Draußen auf dem auf Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst. Ab dem 15.10. (nach den Herbstferien) dann in der Wolfsberghalle in Trier-Mariahof.
Wer Interesse hat, Hockey einmal auszuprobieren kann einfach in Sportkleidung vorbeizukommen, oder man meldet sich vorher an: hockeyjugendpst@gmail.com oder +159 05257567 (Mobil und WhatsApp)