Hockey-Sommerfest am 15.09.2019 auf dem Kunstrasen in Trier-Tarforst

 

Liebe Spieler/innen und Eltern, liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

am 14. und 15. September 2019 steht ein Hockey-Wochenende der besonderen Art beim PST an:

Sonntag 15. September –> Sommerfest/Turnier auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst von 10:00 – 15:00 Uhr

Bei schönstem Spätsommerwetter wurde unser diesjähriges Sommerfest der Hockeyabteilung in Tarforst gefeiert. Die Minis, U8 und U10 waren in Aktion und konnten auch dass Airhockeyfeld – das am Tag zuvor bei „Trier spielt“ im Einsatz war – ausprobieren. Vom Partnerverein HTC-Neunkirchen waren auch einige Spielerinnen gekommen, so dass sogar ein kleines Turnier ausgetragen werden konnte.
Die Trainerinnen Jacqui und Jule hatten alle Hände voll zu tun. Sportwart Ruven und Trainerin Juliane sorgten für Getränke, beziehungsweise kümmerten sich um den Grill. Dafür, dass das Mitbring-Buffet gut mit Kuchen und Salaten gefüllt war, hatten vor allem die Eltern gesorgt.

Insgesamt ein sehr schöner Abschluss der Feldsaison in Trier. Am 21.9. findet dann noch der Knaben A Spieltag in Neunkirchen statt.

Ein herzliches Dankeschön auch heute an ALLE Helfer/innen und Organisatoren/innen – es war ein tolles Hockeywochenende!