Hockeyabteilung des PST erhält einen der vier Jugendförderpreise des Stadtsportverbandes Trier e.V

 

Die Hockeyabteilung des PS-Trier erhielt bei der Sportlerehrung der Stadt Trier in der Arena am 17. Mai 2019 einen der vier Jugendförderpreise des Stadtsportverbandes Trier e.V. überreicht. Seitens der Jury wurde die gute Jugendarbeit gelobt, insbesondere auch die 2018 erstmalig veranstaltete Hockey-Olympiade wurde erwähnt, sowie die Vielzahl der jugendlichen Trainer/innen.
Der 3. Preis ist mit 200€ dotiert, die für die Jugendarbeit verwendet werden. Die Urkunde nahmen Sportwartin Juliane Romberg und Jugendwart Martin Böhler entgegen.
Ein herzliches Dankeschön und sicherlich eine tolle Bestätigung für unsere in den vergangenen Jahren im Verein – insbes. im Jugendbereich!

Weitere Informationen findet ihr auch hier.