Kadersichtung U12 am 02.09.2017 in Koblenz

 

Hier einige Eindrücke von der U12 Landeskadersichtung (männlich) am Sonntag, den 2. September 2017, in Koblenz an der unsere beiden Knaben-B Torhüter Max und Moritz teilgenommen haben.

Das 3,5 stündige Training mit den Landestrainern war eine tolle Erfahrung für die beiden, auch wenn am Ende Regenschauer runtergingen und es empfindlich kalt wurde.

Am Montag Abend kam dann die Nachricht, dass Max als einer von zwei Torleuten für die Landesauswahl nominiert ist . Ein toller Erfolg für uns als „kleinen“ Hockeyverein. Moritz hat es knapp nicht geschaftt, aber das zwei Torleute aus Trier ausgewählt würden, war auch wirklich nicht zu erwarten.

Dies ist auf jeden Fall ein weiterer Erfolg für unsere Torwarttrainer/innen und ein Zeichen der hervorragenden Ausbildung unserer Keeper.

Weiter so ihr zwei und auch die anderen Kinder und Jugendliche sollten sich daran motivieren, immer weiter zu trainieren, dann schaffen sie es bei nächster Gelegenheit vielleicht auch in einen der Landeskader des Hockeyverbandes Rheinland/Pfalz-Saar.

Am kommenden Samstag, den 9. September 2017 finden dann schon die Ländervergleiche statt, an denen Max als Mitglied der Rheinland-Pfalz Auswahl teilnimmt. Wir wünschen ihm viel Erfolg dabei!