Mädchen/Knaben B Spieltag am 27.08.2017 in Luxembourg

 

Gute Leistung der Mädchen/Knaben B heute beim Spieltag in Luxemburg. Wieder war eine deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Spieltag erkennbar.

Gegen die sehr starken Luxemburger gab es zunächst eine 0:5 Niederlage. In der 2. Halbzeit hatte Trier aber einige Chancen und konnte das Spiel viel ausgeglichener gestalten.

Beim 0:1 danach gegen Grünstadt wurde die Mannschaft beim frühen Gegentor etwas überrascht und konnte danach einige gute Chancen nicht nutzen. Mindestens ein Unentschieden wäre hier verdient gewesen.

Im letzten Spiel gegen starke Frankenthaler lagen die Kinder schnell 0:3 hinten, ehe Max ein sehenswerter Anschlusstreffer gelang. Am Ende fehlte hier etwas die Kraft, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Max (1. + 2. Spiel) und Jan (3. Spiel) im Tor haben wieder klasse gehalten und waren ein großer Rückhalt.
Die ganze Mannschaft hat gegen starke Gegner gut dagegengehalten.

Für Trier gespielt haben: Sinah, Max, Paul, Luna, Moritz, Emily, Thomas, Elias Constantin, Jan K.

Betreuer: Markus und Martin

Spieltag, Ergebnisse und Tabelle findet hier hier: Link