Knaben/Mädchen B (U12) Auswärtsspieltag am 02.09.2018 in Grünstadt

 

Am 02.09.2018 absolvierten die Knaben/Mädchen B (U12) einen schweren letzten Gruppenspieltag in Grünstadt. Unter schwierigen Platzbedingungen – die Bewässerungsanlage war defekt – traten die Kinder gegen Frankenthal, Ludwigshafen und den Tabellenführer Worms an. Auf dem stumpfen Platz kam nur schwer ein flüssiges Spiel zu Stande.
Im ersten Spiel gegen Frankenthal zogen sich Sinah und Luna auf dem ungewohnten Platz Schürfwunden zu, hielten aber tapfer durch. Im zweiten Spiel gegen Ludwigshafen  fielen einige unglückliche Schiedsrichterentscheidungen, die im Endeffekt auch ihren Anteil an der knappen und unverdienten  Niederlage hatten. Im letzten Spiel gegen Worms fehlte dann auch etwas die Kraft.

Für Trier spielten: Lotta ( Tor), Max, Paul (1), Jan K., Sinah, Luna, Emily, Lenny (1), Martin (1)

Trainer: Markus und Eric

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone