Knaben/Mädchen B (U12) Auswärtsspieltag am 06.05.2018 in Worms

 

Die Knaben/Mädchen B (U12) traten zum ersten Saisonspieltag am 6.5. in Worms an. Beim ersten Spiel gegen die TG Worms wurde die Mannschaft am Anfang kalt erwischt und geriet schnell in Rückstand. Das 0:4 fiel dann 1-2 Tore zu hoch aus.

Der zweite Gegner aus Neunkirchen trat mit 2 älteren U14 Spieler an, so dass von Anfang an klar war das – aufgrund des Einsatzes nicht spielberechtigter Spieler – das Spiel 3:0 für den PST gewertet werden werden würde. Bei der 2:5 Niederlage fehlte dann etwas die Kondition und vielleicht auch die Motivation (wegen der Wertung des Spieles) um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Hier wäre für die Trierer mehr drin gewesen. Lotta – zum ersten Mal im Tor bei der U12 – machte ihre Sache sehr gut und wehrte in beiden Partien etliche Bälle ab.

Für Trier spielten: Lotta, Sinah, Emily, Jan K, Max (1), Moritz, Paul, Lenny (1)

Trainer: Markus

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone