Knaben/Mädchen B (U12) Auswärtsspieltag am 10.06.2018 in Neunkirchen

 

Die  Knaben/Mädchen B Mannschaft zeigte beim Spieltag in Neunkirchen ihre beste Saisonleistung. Obwohl man nur mit 7 Spieler/innen – ohne Auswechselspieler/innen – anreisen musste, konnte das Spiel gegen den Favoriten aus Frankenthal lange offen gehalten werden, teilweise waren die Trierer/innen sogar überlegen. Der starke Torhüter des Gegners vereitelte aber etliche Chancen, am Ende gewann Frankenthal glücklich mit 2:0. Im zweiten Spiel gegen Ludwigshafen lief es besser und die Chancen konnten konsequent verwertet werden. Lotta im Tor war ein grosser Rückhalt und am Ende hiess es 3:0 für den PST. Ein sehr starke Leistung des Teams, dass sich damit auf dem 5. Platz der Verbandsliga halten konnte.

Es spielten: Lotta (im Tor), Sinah, Emily, Paul, Jan K, Max (1), Marlon (2)

Trainer: Markus und Eric

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone