Knaben/Mädchen B (U12) Auswärtsspieltag am 19.08.2018 in Ludwigshafen

 

Am Sonntag, den 19.08.2018 ging es für unsere Knaben/Mädchen B Mannschaft zum Auswärtsspieltag nach Ludwigshafen. Bei heissem Wetter und nach der weitesten Anreise diese Saison musste sich die Mannschaft gegen starke Jungs vom 1. FC Kaiserslautern 0:4 geschlagen geben. Dabei verhinderte Max im Tor mit einer starken Leistung eine höhere Niederlage.

Im 2. Spiel ging es gegen den VfR Grünstadt. Nachdem das Hinspiel vor den Ferien noch 0:4 verloren gegangen war, konnte die Mannschaft das Spiel diesmal von Anfang an ausgeglichen gestalten.
Zur Halbzeit wechselte dann Max mit Paul die Ausrüstung. Mit Max auf dem Feld konnte dann mehr Druck auf den Gegner ausgeübt und das 1:0 erzielt werden. Lenny aus der C-Mannschaft verwandelte eine Vorlage von Max. Auch die 3 Mädchen Luna, Emily und Sinah spielten stark gegen die Jungs aus Grünstadt. Paul im Tor und die Abwehr ließen keinen Treffer mehr zu, so konnte am Ende – dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung – das verdiente 1:0 gefeiert werden.

Für Trier spielten: Max, Marlon, Paul, Emily, Sinah, Luna, Jan Q, Martin, Lenny (1)

Trainer: Markus, Paul

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone