Knaben/Mädchen B (U12) Auswärtsspieltag am 27.05.2018 in Frankenthal

 

Am zweiten Spieltag der Saison traten die Knaben/Mädchen B (U12) in Frankenthal an.

Im ersten Spiel stellte sich der 1. FC Kaiserslautern als gleichwertiger Gegner heraus, der aber mit einer starken Leistung in der 2. Halbzeit 3:2 besiegt werden konnte, ein grosser Erfolg.

Beim 2. Spiel gegen Grünstadt mussten die Trierer/innen der Hitze und dem Einsatz im ersten Spiel Tribut zollen und sich am Ende 0:4 geschlagen gegeben. Lotta im Tor verhinderte mit einer starken Leistung eine höhere Niederlage.

Insgesamt aber ein erfolgreicher Spieltag für Mannschaft und Trainer. Vielen Dank an alle Eltern, die dabei waren!

Für Trier spielten: Lotta, Emily, Sinah, Luna (1), Thomas, Jan, Max (1), Elias, Marlon (1), Lenny

Trainer: Markus

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone