Knaben/Mädchen B (U12) Endrunde am 16.09.2018 in Gau-Algesheim

 

Zum Abschluss der Feldsaison belegten die Knaben/Mädchen B (U12) einen guten 2. Platz bei der Endrunde am 16.9. in Gau-Algesheim.

Da der TFC Ludwigshafen nicht antrat, waren nur noch 2 Spiele zu absolvieren. Wegen des kurzfristigen Ausfalls einiger Spieler/innen reiste die Mannschaft allerdings ohne Auswechselspieler/innen an.

Im ersten Spiel gegen die Heimmannschaft aus Gau-Algesheim begannen die Trierer Spieler/innen von Anfang an konzentriert und lagen zur Halbzeit 2:0 in Führung. Am Ende stand es 5:0 für den PST, 3 x Max und 2 x Paul schossen die Tore. Im zweiten Spiel gegen Mainz ging es um den ersten Platz in der Endrunde. Mainz überraschte die Trierer Verteidigung beim frühen 1:0. Danach hatten die Trierer einige Chancen auf den verdienten Ausgleich, die leider vergeben wurden. Jan K. im Tor zeigte eine starke Leistung und wehrte noch einige Mainzer Torschüsse ab.

Alles in allem ein gelungener Abschluss der Feldsaison. Nach den Herbstferien geht es dann in der Halle weiter.

Für Trier spielten: Max, Paul, Sinah, Jan K, Luna, Thomas, Lenny

Trainer: Markus und Paul

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone