Mädchen A (U14) Rheinland-Pfalz/Saar Endrunde in Alzey am 03.03.2018

 

Die Mädchen A (U14) des PS-Trier qualifizierten sich in der Hallensaison für die Endrunde der sechs besten Verbandsliga Mannschaften Rheinland-Pfalz/Saar in Alzey.

Die Mädchen haben sich gegen starke Gegnerinnen gut behauptet. Nach einem 0:3 gegen die späteren Turniersiegerinnen aus Alzey, gab es eine knappe 1:2 Niederlage gegen den Kreuznacher HC.

Mit dem 2:1 Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern beim Spiel um den 5. Platz wurde das Saisonziel dann voll erreicht.

Dies auch Dank der Unterstützung von Eric der extra angereist war, um die Mannschaft als 2. Trainer zu unterstützen.

Der 5. Platz in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar (bei insgesamt 12 Mannschaften) ist ein toller Erfolg und zeigt die spielerische Entwicklung der Mannschaft.

Lotta stand zum ersten Mal bei Ligaspielen im Tor und machte ihre Sache sehr gut. Die Tore schossen 2x Jule V. und 1x Greta.

Für Trier spielten: Lotta, Linn, Magdalena, Charlotte, Fenja, Jule V., Greta, Luise und Jule S. (krankheitsbedingt fehlten leider Wolke, Yola und Mia)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link

Im Burgerhouse in Trier wurde dann der erfolgreiche Saisonabschluss gemeinsam gefeiert.