Mädchen/Knaben D Heimspieltag in Trier am 21.05.2017 im Moselstadion

 

Es war ein toller Spieltag unserer zweitjüngsten Mannschaft bei perfektem Hockeywetter und viel guter Laune. Leider sind vier Mannschaften nicht angetreten, so dass wir kurzfristig den Spielplan etwas abändern mussten, damit alle doch noch genügend Spiele absolvieren konnten. Einen herzlichen Dank allen Vereinen, die angereist sind, sowie unseren zahlreichen Eltern, Betreuern und Zuschauern, die diesen Heimspieltag für ALLE zu einem tollen Ereignis haben werden lassen und im Mittelpunkt viele glückliche, zufriedene Hockeykindergesichter zu sehen waren!

Für Trier gespielt haben: Leo, Max, Hendrik, Lenny, Lotte, Tuula, Lorenz, Martin

Trainerinnen: Jacqui und Anna

Die Ergebnisse:

Trier Alzey II 6:3
FC K’lautern Heidesh. I 0:12
Alzey I FC K’lautern 11:0
Trier Heidesh. I 0:8
Heidesh. II Alzey II 2:6
Heidesh. I Alzey I 3:2
Heidesh. II Trier 3:8
FC K’lautern Heidesh. II 8:0
Alzey I Trier 3:4

 

Die Übersicht der Spieltage findet ihr hier: Link