Mädchen/Knaben D (U8) Spieltag bei TuS Mayen am 16.06.2019

 

Unsere Mädchen/Knaben D hatten am Sonntag den 16.06.2019 ihren ersten Spieltag der neuen Saison in Mayen. Im ersten Spiel überzeugte unsere Mannschaft durch guten Teamgeist und Chancenverwertung. Das spannende Match wurde gegen die Gastgeber aus Mayen mit 4:2 gewonnen. Trotz des Auftaktsieges verloren die Trierer die zweite Partie des Tages überraschend deutlich mit 0:8 gegen Rot-Weiß Koblenz. Auch das dritte Spiel gegen die technisch überlegene Mannschaft aus Gau-Algesheim konnte nicht gewonnen werden. Die Trierer traten hier jedoch mit deutlich verbesserter Leistung und großer Moral auf und kamen so Minuten vor Schluss zum Ehrentreffer, der den Schlusspunkt zur Niederlage mit 1:8 setzte.

Für Trier spielten: Thea, Eva, Lotte, Aris, Hendrik, Jan-Luca

Trainer: Paul

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone