Männliche Jugend B (U16) Spieltag in Neunkirchen am 04.10.2020

 

Beim „Heimspieltag“ unserer Männlichen Jugend B Spielgemeinschaft in Neunkirchen gegen den stark eingeschätzten Gegner TV Alzey war es das erwartet schwere und enge Spiel. Nach regulärer Spielzeit stand es 3:3, in der Verlängerung konnte jedes Team noch einen Treffer erzielen, so dass es mit einem 4:4 Unentschieden in das entscheidende Penalty-Shootout ging.

Hier hatte leider der Gegner aus Alzey das Quäntchen Glück des Tages auf seiner Seite und gewann die Partie letztlich knapp mit 4:6.

Trotz allem eine tolle Leistung der Spielgemeinschaft mit den vielen Spielern aus den unterschiedlichen Clubs. Aus Trier waren heute Lennart und Justus mit dabei!

Es spielten:

vom PST: Lennart Voss und Justus Walden-Mutscheller
Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone