Männliche U12 Verbandsliga-Spieltag in Grünstadt am 29.01.2023

 

Beim vergangenen Spieltag der Verbandsliga männliche U12 am Sonntag, 29.01.2023 in Grünstadt gewann die Spielgemeinschaft HCTN/PST alle 4 Spiele:

5:1 gegen Frankenthal
2:1 gegen Ludwigshafen
10:0 gegen Grünstadt
8:0 gegen Kaiserslautern

Somit schließen die Jungs aus Neunkirchen und Trier die Vorrunde als Tabellenführer mit 24 von 24 möglichen Punkten und 43:3 Toren sehr erfolgreich ab. Diesen Erfolg konnte die Mannschaft nach den Spielen gleichzeitig mit dem Geburtstag von Torwart Janne feiern, der ein starker Rückhalt war. Aus einer starken Mannschaft zeichnete sich Goalgetter Clemens mit 13 Toren besonders aus!

Beim letzten Spieltag der Hallensaison am 26.02.2023 in Trier (Spielort ist die Halle in Trier-Feyen) spielt die Mannschaft bei der Endrunde 1-4 um den Meistertitel in der Verbandsliga!

Für die Spielgemeinschaft HCTN/PST spielten: Janne (TW), Leon, Matteo (4), Joan (4), Clemens (13), Leo (2) , Erik (1), Lukas (1)

Trainer: Tobias

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone