Männliche U14 Spieltag in Neunkirchen am 25.11.2023

 

Am ersten Spieltag der Hallensaison 2023/2024 gab es für die MU14 einen 3:0 Sieg gegen Saar 05 Saarbrücken, sowie eine 0:5 Niederlage gegen Frankenthal 2.

Die Niederlage fiel etwas zu hoch aus, nach der ersten Halbzeit hatte es 0:1 gestanden, wobei die Mannschaft Chancen zum Ausgleich hatte. Das dritte Spiel gegen die TSG Kaiserslautern wurde 3:0 für die Spielgemeinschaft HTCN/PST gewertet, da der Gegner für den Spieltag abgesagt hatte. Somit steht die MU14 nach diesem Spieltag auf dem 2. Platz der Tabelle der Verbandsliga, Gruppe 1.

Es spielten: Janne (TW), Leon, Matteo, Joan, Hagen, Marlon, Lukas, Jonas, Hendrik, Laurenz

Trainer: Tobias (HTCN)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone