Männliche U14 Verbandsliga-Heimspieltag in Trier am 01.07.2023

 

Nach Absage der TSG Kaiserslautern stand für unsere männliche U14 beim Heimspieltag im Moselstadion am 1. Juli nur ein Pflichtspiel gegen Saar 05 Saarbrücken an. Von Beginn an ging die Mannschaft konzentriert zu Sache und führte zur Halbzeit verdient mit 3:0. Nach der Pause konnten die Gegner das Spiel ausgeglichener gestalten und kamen auch zu einem verdienten Torerfolg, Endstand 3:1.

Das zweite Spiel gegen den TV Alzey ist als Freundschaftsspiel ausgetragen worden. Hier zeigte Alzey seine technische und läuferische Frische, sowie körperliche Überlegenheit und dominierte das Spiel dadurch deutlich. Nach unnötig hohem 1:7 Halbzeitstand konnte sich die Mannschaft aber noch fangen und hielt in der zweiten Halbzeit besser dagegen, am Ende stand es 1:10.

Zum Abschluss der Vorrunde vor den Sommerferien geht es nächsten Samstag zum Spieltag nach Worms.

Für die Spielgemeinschaft spielten: Janne (TW), Leon, Clemens, Hagen, Marlon, Janne, Lukas, Leo, Hendrik, Jonas, Vanessa, Laurenz, Pauline

Trainer: Tobias (HTCN)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone