Männliche U16 Oberliga-Finalhinspieltag in Speyer am 19.09.2021

 

Die männliche U16 reiste am 19. September zum Spiel um Platz 5 in der Oberliga nach Speyer. Leider ging das Spiel unnötig hoch 1:7 verloren, die Mannschaft wurde eindeutig unter Wert geschlagen.

Bevor die Jungs der Spielgemeinschaft aus Neunkirchen und Trier richtig wach waren, stand es schon 0:3. Die Abwesenheit einiger starker Abwehrspieler konnte auch im weiteren Verlauf nur schwer kompensiert werden. Es dauerte etwas, bis auch im Angriff endlich gefährliche Spielzüge gelangen, die auch mehrfach zu Toren hätten führen können.

Paul K. gelang dann zumindest auf Vorlage von Eric noch der verdiente Ehrentreffer. Max im Tor hatte keinen leichten Nachmittag, hielt aber was zu halten war. Nächsten Sonntag in Neunkirchen besteht die Chance zur Revanche gegen den gleichen Gegner. Da sollte das Ergebnis dann anders aussehen !!

Es spielten für die Spielgemeinschaft Trier/Neunkirchen: Max (TW), Jonathan, Marlon, Jan, Paul K. (1), Julian, Paul S., Gabriel aus Trier und Eric, Tobi, Sebastian, Daniel, Finn aus Neunkirchen

PST-Trainer: Markus (PST)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone