Männliche U16 Oberliga-Heimspieltag in Neunkirchen gegen Alzey am 12.09.2021

 

Gegen sehr starke Alzeyer zahlte die männliche U16 am 12. September beim Heimspiel in Neunkirchen Lehrgeld – am Ende stand ein mehr als deutliches 1:15.
Da das erste Spiel gegen Frankenthal wegen zahlreicher Ausfälle abgesagt werden musste, war dies für die Jungs der Kaltstart in die Saison und das gleich gegen den Favoriten in der Gruppe. Entsprechend lag die Mannschaft leider schnell 0:5 zurück, zur Halbzeit stand es bereits 0:10. Auch das 3. Viertel ging noch 0:3 verloren, danach kam die Mannschaft besser ins Spiel und konnte das letzte Viertel mit 1:2 ausgeglichen gestalten und auch durch Eric eine Strafecke erfolgreich abschließen.

Während Alzey im Halbfinale gegen Frankenthal steht, spielt die Spielgemeinschaft HCTN/PST jetzt gegen Speyer um Platz 5 in der Oberliga.

Es spielten für die Spielgemeinschaft Trier/Neunkirchen: Paul K, Marlon, Justus, Roman, Jan, Max, Paul S. aus Trier und Frederik, Sebastian, Eric, Tobi, Finn aus Neunkirchen

PST-Trainer: Markus (PST) und Rainer (HCTN)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone