Männliche U16 Oberliga-Spieltag am 23.01.2022 in Bad Kreuznach

 

In der Oberliga gab es für die Spielgemeinschaft der männlichen U16 Trier/Neunkirchen beim zweiten Spieltag der Hallensaison 2021/22 in Bad Kreuznach drei erwartete Niederlagen gegen starke Gegner aus Alzey, Speyer und die Gastgeber vom Kreuznacher HC. In allen drei Spielen gelang jedoch zumindest jeweils ein Treffer, zwei Mal konnte Eric eine Strafecke verwandeln, einmal setze sich Jan mit schöner Einzelleistung durch. Torwart Max zeichnete sich mehrfach aus, konnte aber die Treffer letztendlich nicht verhindern.

Obwohl auch bei diesen Spielen keine Punkte verbucht werden konnten, zeigte sich Trainer Markus mit dem Einsatz der Spieler zufrieden – zudem, da nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand.

Für den letzten Spieltag am 6.2. in Trier hat sich die Mannschaft vorgenommen, die Saison mit einer Leistungssteigerung abzuschließen.

 

Es spielten: Max (TW), Eric (2), Finn, Jan (1), Jonathan, Julian, Marlon

Trainer: Markus

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone