Newsletter Hallensaison 2017/2018

 

Der Beginn der Hallenrunde naht und wir möchten in unserem neuen Newsletter auf die vergangene Saison zurückblicken und alle Aktiven und Hockeyinteressierten beim PST über die aktuelle Saisonplanung Halle 2017/18 informieren.

Wir testen mit diesem Newsletter-Versand zum ersten Mal eine neue Software mit erweiterten Möglichkeiten wie Webansicht und automatischer Abbestellung (am Ende des Newsletters).
Damit die Fotos angezeigt werden, müsst ihr eventuell Oben auf „externe Bilder laden“ klicken. Wenn ihr Probleme mit der Darstellung des Newsletters in eurem Mailprogramm habt, klickt einfach ganz oben auf „Webversion“.

Sollten euch Dinge auffallen, die verbessert werden können, sagt uns gerne Bescheid. Wenn ihr Leute kennt, die sich für Hockey in Trier interessieren, leitet diese Nachricht weiter oder schickt uns deren E-Mail-Adresse.

Aktuelle Informationen und Berichte zu Terminen und Veranstaltungen findet ihr auch weiterhin auf unserer Homepage oder bei Facebook.