PST-Hockey Abteilungsversammlung am 30.06.2022 inkl. Anschreiben an alle Mitgliederinnen und Mitglieder vom 13.07.2022

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Hockeyabteilung des PS Trier,

hier könnt ihr das Anschreiben an alle Mitgliederinnen und Mitglieder vom 13.07.2022 einsehen.

Es gilt dabei zu beachten, dass die anwesenden und stimmberechtigten Mitglieder der Abteilung dem Vorschlag des Vorstandes zugestimmt haben, den in den vergangenen Jahren bereits gestiegenen Kosten (insbes. Aufwendungen für Trainer:innen-Honorare durch die erhöhte Mitgliederzahl insbes. im Kinderbereich und die der Abteilung nun direkt zugewiesenen Spritkosten bei Auswärtsfahrten) Rechnung zu tragen. Da hier auch in den kommenden Jahren mit gleich bleibenden bzw. erhöhten Kosten zu rechnen ist, wurde aus ökonomisch nachvollziehbaren und transparenten Gründen die Wiedereinführung des Sonderbeitrages von 3€/Monat ab dem 01.10.2022 beschlossen. Dieser ist in den vergangenen Jahren aufgrund des guten Finanzpolsters der Vergangenheit ausgesetzt worden.

Fragen dazu beantworten wir von Vorstandsseite sehr gerne, schreibt uns einfach eine E-Mail oder sprecht uns im Training persönlich an!

Herzliche Grüße und vielen Dank allen Teilnehmenden (vor Ort und online)

Jakob Joeres, Vorsitzender | Ruven Bauer, Sportwart | Martin Böhler, Jugendwart