PST-Hockey Abteilungsversammlung am 30.06.2022

 

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder der Hockeyabteilung des PS Trier,

wir erinnern hiermit an die Versammlung der Abteilung am Donnerstag, 30.06.2022 ab 19:00 im Bootshaus der Trierer Kanufahrer (An der Jugendherberge, Versammlungsraum 1. Etage). Die ursprünglich für 28.04.2022 angesetzte Abteilungsversammlung wurde auf diesen neuen Termin verschoben. Die Tagesordnung findet Ihr vorab hier.

Dazu ein Appell des Vorstandes:

Unsere Abteilung hat in den letzten Jahren einen starken Zuwachs erlebt, mit jetzt nahezu 100 Kindern und Jugendlichen hat sich diese Zahl in 4 Jahren fast verdoppelt. Damit wächst auch die Zahl der Aufgaben in der Abteilung stetig, bei den Trainer:innen haben wir ja bereits ein großes Engagement unserer Spieler:innen.

Bisher haben wir nur wenige Anmeldungen zur Versammlung erhalten, es wäre für die weitere Entwicklung der Hockeyabteilung beim PST wichtig, wenn sich möglichst viele Mitglieder auch bei der allgemeinen Vereinsarbeit einbringen. Auch um neue Ideen und Aktionen zu diskutieren ist die Versammlung der richtige Ort.

Es sind dabei ausdrücklich auch alle interessierten Eltern eingeladen, Eure Anregungen und Fragen werden gerne aufgenommen und diskutiert (niemand muss befürchten sofort für ein Amt „verhaftet“ zu werden 😉)

 

Wir würden uns freuen, wenn am Donnerstag nicht nur „die üblichen Verdächtigen“ zusammenkommen. Bitte meldet euch vorab per E-Mail an: vorstand@hockey-trier.de

Angesichts der aktuellen Lage möchten wir alle Teilnehmer:innen bitten am Donnerstag (freiwillig) einen Corona-Schnelltest zu machen bzw. machen zu lassen.

Wer nicht kommen kann oder möchte hat die Möglichkeit per Microsoft Teams Online mit dabei zu sein. Bitte meldet Euch dazu ebenfalls per E-Mail (s.o.), wir senden Euch daraufhin den Link persönlich zu.

 

Herzliche Grüße

Jakob Joeres, Vorsitzender | Ruven Bauer, Sportwart | Martin Böhler, Jugendwart