Einladung zum Sommerfest 2018 am 12.08.2018 auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst

 

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Mitglieder, liebe Freunde des Trierer Hockeysports,

gerne wollen wir euch einladen, mit uns das diesjährige Sommerfest zu feiern. Wir freuen uns, wenn ihr am Sonntag, den 12.8.2018 von 11:00 – 14:00 Uhr mit uns auf dem Kunstrasenplatz in Tarforst grillt, spielt und ein paar schöne Stunden verbringt. 

Das Fest soll neben ein paar aktiven und gemeinsamen Stunden auch zum Austausch von Informationen genutzt werden. Vergangenes soll besprochen werden, aber auch über die Entwicklung der Abteilung, Informationen zu den gemeldeten Mannschaften und den angedachten Kooperationen mit anderen Mannschaften wollen wir Aktive und interessierten Eltern informieren.

Über mitgebrachte Speisen freuen wir uns. Bitte alle auch Sportkleidung mitbringen, dies gilt auch für die Eltern, die aktiv werden möchten.

Bitte teilt uns per Anmeldeformular oder E-Mail mit, ob Ihr teilnehmen könnt.

Liebe Grüße – Der Vorstand der Hockeyabteilung PS-Trier

Jakob Joeres | Juliane Romberg | Martin Böhler