Sommerpause Feldsaison 2021/2022

 

Liebe Spieler:innen der U6 bis U16, liebe Eltern,

nachdem am vergangenen Wochenende für die männliche U12 und weibliche U16 coronabedingt gerade mal jeweils die ersten Spiele anstanden, warten jetzt schon die Sommerferien auf uns…

Für die Minis (U6), U8 und U10 planen wir ein Turnier im September zusammen mit dem HC Luxembourg. Der Termin steht allerdings noch nicht fest. Wir informieren Euch natürlich schnellstmöglich darüber, wenn eine Entscheidung getroffen ist. Diese Woche (12. bis 16.07.2021 trainieren wir noch wie gewohnt, in den Schulferien ist dann wie gehabt Trainingspause).

Das Training beginnt dann entsprechend wieder zu den bekannten Zeiten am Montag, den 30. August in Tarforst bzw. Mittwoch, den 1. September im Moselstadion.

Herzliche Grüße und Euch Allen einen fröhlichen, entspannten und gesunden Sommer(urlaub)!

Herzliche Grüße

Martin Böhler (für den gesamten Vorstand)

Jugendwart