Knaben/Mädchen B Spieltag am 10.12.2017 beim 1.FC Kaiserslautern

 

Beim Spieltag der Knaben/Mädchen B (U12) am 10.12.2017 trat die Trierer Mannschaft 2 mal gegen die Heimmannschaft des 1.FC Kaiserslautern an.

Nachdem das erste Spiel gegen die 1. Mannschaft des FCK noch 0:11 verloren ging, konnte das zweite Spiel ausgeglichener gestaltet werden. Beim 0:3 hatten die knapper Besetzung angetreten Trierer/innen auch selbst mehrere Chancen und verpassten nur knapp einen Torerfolg. Max vereitelte mit einer guten Leistung im Tor etliche Torchancen der Gegner.

Da die Gegner aus Neunkirchen und Luxemburg nicht antraten, wurden diese Spiele jeweils 3:0 für den PST gewertet. Zurück ging es dann im Schneetreiben über den verschneiten Hunsrück. Danke an alle Spieler/innen für ihren Einsatz, an den Trainer und die Eltern für die Unterstützung.

Für Trier spielten: Max, Paul, Jan K, Emily, Sinah, Thomas und Fabian

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link