Knaben/Mädchen B Heimspieltag am Sonntag, 14.01.2018 in der Wolfsberghalle

 

 

Am Sonntag, dem 14.01.2018 wurden in der Wolfsberghalle die Zwischenrunden 1 und 2 der Verbandsligae Rheinland Pfalz – Knaben B (U12) ausgetragen.
Zu Gast waren – zusammen mit dem PST-Team in einer Gruppe – die Mannschaften von Schott Mainz 2 und TG Worms.
In der anderen Gruppe trafen TV Alzey 2, HC Speyer und FC Kaiserslautern 2 aufeinander.

Die Trierer Spieler/innen kämpften und hielten gut gegen körperlich überlegene Gegner mit. Das erste Spiel gegen eine starke Mainzer Mannschaft ging 0:6 verloren, was angesichts der Spielstärke des Gegners eine gute Leistung und auch der Torwartleistung von Max zu verdanken war.
Im zweiten Spiel gegen Worms konnte die erste Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden, Max gelang der Anschlusstreffer zum 1:2. In der zweiten Halbzeit fehlten dann etwas die Kräfte, so dass Worms zu einem verdienten 4:1 Sieg kam. Jan K. hatte in diesem Spiel die Torwartposition übernommen und zeigte ebenfalls etliche Paraden.

Für Trier spielten: Max, Paul, Felia, Sinah, Jan Q., Emily, Thomas, Jan, Fabian, Marlon, Maya, Luna

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link