Mädchen A Spieltag am 09.12.2017 beim 1.FC Kaiserslautern

 

Die Mädchen A (U14) absolvierten am Samstag, 9.12.2017 sehr erfolgreich ihren ersten Spieltag der Hallensaison beim 1.FC Kaiserslautern.

Das Spiel gehen die Gastgeberinnen wurde 1:0 gewonnen. Eine starke Leistung, nachdem in der Feldsaison noch eine hohe Niederlage hingenommen werden musste.

Eine geschlossene Mannschaftsleistung führte zum Erfolg. Das Tor schoss Yola, Greta war in ihrem ersten Spiel als Torfrau der große Rückhalt der Mannschaft. Sie entschärfte etliche Torschüsse vor allem bei den Strafecken.

Auf der Rückfahrt wurde der Sieg bei Ikea mit „Köttbullar“ gefeiert.

Da die Gegnerinnen aus Luxemburg und Neustadt nicht antraten sind die Triererinnen auch Tabellenführerinnen ihrer Gruppe in der Verbandsliga.

Für Trier spielten: Greta, Linn, Magdalena, Fenja, Jule V, Yola, Wolke, Charlotte

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link