Trier Spielt (inkl. Airhockeyfeld) am 14.09.2019

 

Liebe Spieler/innen und Eltern, liebe Mitglieder, Freunde und Förderer,

am 14. und 15. September 2019 steht ein Hockey-Wochenende der besonderen Art beim PST an:

Samstag 14. September –> „Trier Spielt“ in der Innenstadt von 10:00 – 16:00 Uhr 

Sonntag 15. September –> Sommerfest/Turnier auf dem Kunstrasenplatz in Trier-Tarforst von 10:00 – 15:00 Uhr

Für die diesjährige „Trier Spielt“-Veranstaltung hatte die Hockeyabteilung eine besondere Attraktion organisiert. Das Airhockeyfeld des DHB wurde vor der – leider eingerüsteten – Basilika aufgebaut. Mit Unterstützung von einigen Spieler/innen aus den Jugendmannschaften, sowie Sportwart Ruven, Jugendwart Martin und Trainerin Juliane konnten etliche Hockey-Anfänger/innen diesen Sport einmal ausprobieren. Um 13:00 zeigte außerdem die U8 ihr Können bei einem Demospiel.

Es war ein sehr gelungener Tag und eine tolle Werbung für unseren Sport. Herzlichen Dank an ALLE Helfer/innen und Organisatoren/innen!