Männliche U12 Verbandsliga-Spieltag in Neunkirchen am 11.12.2022

 

Der 1. Spieltag der Hallensaison war ein sensationeller Erfolg der SG HCTN/PST. Für die Spielgemeinschaft gingen aus Trier Janne im Tor, Lukas in der Abwehr und Jonas im Sturm an den Start, aus Neunkirchen spielten Joan in der Abwehr, Leon in der Mitte und Matteo im Sturm. Am Ende standen 4 klare Siege und nur ein Gegentor zu Buche. Die Mannschaft trat zum ersten Mal seit ihrer Gründung in den weißen Trikots des HCTN an und war offensichtlich vor heimischem Publikum in der Halle Wellesweiler besonders motiviert.

1. Spiel gegen die TSG Kaiserslautern : 3:0
Tore 2 mal Leon durch kurze Ecke und 1 mal Joan.

2. Spiel gegen VfR Grünstadt : 4:0
Tore: Leon 3 (2 mal kurze Ecke), Jonas 1

3. Spiel gegen TfC Ludwigshafen 2: 8:0
Tore: Leon 5 (3 mal kurze Ecke), Matteo 2, Jonas 1

4.Spiel gegen Frankental: 3:1
Tore: Matteo 2, Leon 1 (kurze Ecke).

Trainer Tobias  vom HCTN zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung, die besonders hoch zu bewerten ist, weil die Jungs zu sechst ohne Auswechselspieler alle Spiele komplett durchspielen mussten! Nach diesem Spieltag übernimmt die Mannschaft in ihrer Gruppe unangefochten die Tabellenführung.

Für die Spielgemeinschaft PST/HCTN spielten: Janne (TW), Lukas, Joan, Leon, Jonas, Matteo

Trainer: Tobias (HCTN)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone

(Bericht: Trainer Tobias Flaccus)