Weibliche Jugend B (U16) Spieltag bei HC Luxembourg am 15.09.2019

 

Die Endergebnisse unserer weiblichen Jugend B-Spielgemeinschaft waren leider nicht so wie gewünscht, denn die beiden Spiele gegen TV Alzey (0:14) und eine voll besetzte Heidesheimer Mannschaft mit 14 Spielerinnen (0:7) hat unseren Mädels alles abverlangt. Sie haben alles gegeben und stellenweise echt schönes Hockey gespielt, was leider nicht mit einem oder mehreren Torerfolgen belohnt wurde.

Somit wurde auch der trotz leichter Krankheit mitgefahrene Trainer Eric leider nicht mit emotionalen Gesundheitstropfen wieder nach Hause entlassen … aber die Stimmung war trotzdem bei Allen Beteiligten gut!

Es spielten: Emma, Lilly, Hannah, Emily, Luise, Yola, Luna, Wolke, Lotta

Trainer: Eric und Sascha

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone