Weibliche U12 Spieltag in Frankenthal am 21.01.2024

 

In knapper Besetzung mit nur einer Auswechselspielerin trat die weibliche U12 zum vorletzten Spieltag in Frankenthal an.

Beim 0:0 im ersten Spiel gegen Alzey und dem anschließenden 0:2 gegen die TG Frankenthal zeigten die Mädels grossartigen Einsatz, wurden aber leider nicht mit einem Tor belohnt. Beim 0:5 im letzten Spiel gegen die 2. Mannschaft der TG Frankenthal fehlte dann am Ende die Kraft um noch mehr dagegenzuhalten.

Trainerin Angi war sehr zufrieden mit der Leistung der Spielerinnen – hier ihr persönlicher Bericht direkt nach dem Turnier:

„Ich wollte nochmal ein großes Lob an alle Kids aussprechen! Die Mädels haben das heute  ganz toll  heute gemacht ! Auch an eine mega Dankeschön an Alessia, die eine ganz tolle Leistung in Tor gezeigt hat. Ich selbst weiß wie schwer die ersten Spiele im Tor sind. Auch das Eva alleine zum Spieltag kam, finde ich persönlich eine tolle Einstellung. Die Ergebnisse spiegeln nicht die Leistung auf dem Feld heute wieder. Mit nur einer Auswechselspielerin und drei Spielen so sich dagegen zu stellen..  Klasse !! Ich freue mich auf den letzten Spieltag am 03.03. und da werden wir und endlich mit Toren belohnen. Ich weiß es! Eure Angi“

Für die Spielgemeinschaft PST/HTCN spielten: Alessia (TW), Eva, Rest folgt noch

Trainerin: Angie (HTCN)

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone