Weibliche U16 Verbandsliga-Spieltag in Gau-Algesheim am 12.06.2022

 

Nach einem gemeinsamen Training in Neunkirchen mit Trainer Tobias vom HCTN am Freitag den 10.6. ging es für die Spielgemeinschaften der weiblichen und männlichen U16 am Sonntag den 12.6. zu den Auswärtsspieltagen nach Gau-Algesheim (WU16) beziehungsweise Heidesheim (MU16).

Die WU16 trat wenige Kilometer von der männlichen U16 entfernt in Gau-Algesheim an und zeigte im ersten Spiel gegen die Gastgeberinnen die beste Saisonleistung. Leider konnten die zahlreichen Chancen nicht verwertet werden, am Ende stand ein knappes 0:1. Im zweiten Spiel gegen Alzey ging nach starkem Beginn und zwischenzeitlichem 1:1 mit Tor durch Marie leider die Ordnung verloren und den Gegnerinnen gelangen dadurch etliche leichte Torerfolge, die auch Torhüterin Kiara trotz starker Leistung nicht verhindern konnte. Trainer Eric zeigte sich insgesamt dennoch angesichts der Leistung im ersten Spiel zufrieden.

Für die Spielgemeinschaft PST/HCTN spielten: Kiara (TW), Marlene, Emily, Valentina, Flora, Amelie, Johanna, Vanessa, Marie (1), Madeleine, Lotta, Luna

Trainer: Eric

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone