Weihnachtsfeier am Samstag, 10.12.2022 ab 14 Uhr im Bootshaus der Trierer Kanufahrer

 

Liebe Hockeyspieler/innen, Eltern und Mitglieder, Freunde und Förderer des Trierer Hockeysports!

Hier ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier, die wir nach zweijähriger Corona Pause wieder feiern konnten.

Der Nikolaus konnte zahlreiche Spieler:innen, Geschwisterkinder und Eltern, sowie die Trainer im Haus der Kanufahrer begrüßen, bei denen die Hockeyabteilung wie jedes zu Gast sein durfte. Traditionsgemäß wurde jede Mannschaft mit einer  Rede bedacht und es gab kleine Geschenke für alle Spieler:innen und Trainer:innen. Für das reichhaltige Mitbringbuffet hatten wieder alle Teilnehmer:innen gemeinsam mit einer Kuchen-, Plätzchen- oder Essensspende gesorgt. So verbrachten alle gemeinsam einen geselligen Nachmittag und Abend, bei dem man sich auch einmal außerhalb des Hockeyplatzes oder der Halle austauschen konnte.

Herzlichen Dank an Alle Teilnehmenden und diejenigen, die zu dieser gelungenen Veranstaltung beigetragen haben!

Euer Vorstand

Jakob Joeres (Abteilungsleiter) | Ruven Bauer (Sportwart) | Martin Böhler (Jugendwart)


22.11.2022

Liebe Hockeyspieler/innen, Eltern und Mitglieder, Freunde und Förderer des Trierer Hockeysports!

Wir laden Euch ganz herzlichen ein zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Bootshaus der Trierer Kanufahrer (direkt neben der Jugendherberge).

Nachdem wir die letzten beiden Jahre coronabedingt leider keine Feier ausrichten konnten, hoffen wir in diesem Jahr wieder auf rege Beteiligung.

Aufgrund der Raumgröße des Bootshauses wird die Veranstaltung wie gehabt in zwei „Zeitslots“ aufgeteilt. Wir werden den ersten Teil der Veranstaltung am frühen Nachmittag ab 14:00 für die Jüngeren (Minis und U8/10) anbieten und den zweiten Teil der Veranstaltung dann ab 17:00 durchführen.

TEIL 1 – 14:00 – 16:30 Uhr Minis und U6/U8/U10 mit Eltern und Geschwistern
Ab 14.00 Uhr Buntes Kinderprogramm | Um 15.00 Uhr kommt der Nikolaus zu uns.
Es gibt Kaffee und ein Kuchenbuffet, Kuchen- und Plätzchenspenden sind herzlich willkommen (siehe Anmeldung).

TEIL 2 – ab 17:00 Uhr U12 – U16 und Eltern, Geschwister, Damen und Herren und alle Anderen
Ab 17.00 Uhr Buntes Jugendprogramm
Nach dem (2.) Nikolaus um 17.30 Uhr wird das „Mitbringbuffet“ um 18.00 Uhr eröffnet. Jeder möge bitte eine Speise mitbringen. So kann ein vielfältiges Buffet angeboten werden (siehe Anmeldung). Getränke werden zu günstigen Preisen angeboten!

Hier findet Ihr Euren Anmeldebogen und alle benötigten Informationen zusammengefasst als pdf-Datei! Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Räumlichkeit auf 65 Personen begrenzt. Also: schnell anmelden!

Wir würden uns freuen, wenn auch in diesem Jahr die aktiven Spieler/innen, Eltern und die Förderer unserer Hockeyjugend zur Feier kommen. Geschwisterkinder sind wie immer herzlich willkommen.

Der Kostenbeitrag für das Kinderprogramm und die Ausgestaltung der Feier beträgt 4€ Erwachsene und 1,50€ je Kind/Jugendliche (bitte in bar am Abend der Feier begleichen).

Anmeldung bitte bis zum 05. Dezember bei den Trainern (Zettel abgeben oder im Nuudel eintragen).

 

Wir freuen uns auf Euch – Euer Vorstand!

Jakob Joeres (Abteilungsleiter) | Ruven Bauer (Sportwart) | Martin Böhler (Jugendwart)