Weibliche Jugend B Spieltag am 03.09.2017 beim HC Speyer

 

Am Sonntag, den 3.9. ging es für die weibliche Jugend B zum letzten Auswärtsspiel nach Speyer. Krankheitsbedingt konnte die Mannschaft nur zu acht antreten, die fairen Gegnerinnen passten sich jedoch an und spielten ebenfalls mit einer Spielerin weniger. Durch den Ausfall von Magdalena musste Charlotte kurzfristig als Torfrau einspringen und machte ihre Sache ausgezeichnet.

Gegen starke Gegnerinnen gab es zwar am Ende eine 0:11 Niederlage, aber es konnten etliche „100 prozentige“ Torchancen mit vereinten Kräften und starken Paraden abgewehrt werden. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann noch eine Trierer Spielerin aus, so dass die Mädchen das Spiel in Unterzahl beenden mussten.

Zum Abschluss der Feldsaison beim nächsten Heimspiel am Sonntag, den 10.9. ab 11:00 Uhr im Moselstadion sind dann hoffentlich wieder alle fit.

Für Trier spielten: Charlotte, Linn, Luise, Fenja, Greta, Mia, Jule S., Wolke

Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link