Knaben/Mädchen C (U10) Spieltag am 10.03.2019 in Idar-Oberstein

 

Unsere Knaben/Mädchen C traten am Sonntag den 10.03.2019 zum letzten Spieltag in der Halle beim vom SC Idar-Oberstein organisierten Turnier an. Die mit einigen U8 Spieler/innen und etlichen Neuzugängen besetzte Mannschaft tat sich gegen eingespielte Gegner schwer.

Die Spiele gegen die starken ersten Mannschaften vom TV Alzey und VfL Bad Kreuznach gingen daher erwartungsgemäß auch klar verloren, gegen die zweite Mannschaft des VfL konnte aber ein gutes Unentschieden erreicht werden und die beiden Trainer konnten mit der Leistung zufrieden sein.

In der kommenden Feldsaison werden die U8/U10-Spielerinnen dann – auf Grund der vielen Neuzugänge seit Oktober – in mehrere leistungsgerechte Mannschaften eingeteilt werden. Dann sind sicher auch wieder mehr Erfolgserlebnisse und Siege zu erwarten.

Für Trier spielten: Lenny, Maya, Flora, Lorenz, Anne, Valentina, Eva, Janne, Tuula, Jan, Leo, Martin
Trainer/-in: Marc und Anna
Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone