Knaben/Mädchen C (U10) Spieltag am 19.01.2019 in Trier

 

Nach dem Freundschaftsturnier letzte Woche fand am Samstag, dem 19.01.2019 schon der nächste Spieltag in der Verbandsliga Rheinland-Pfalz/Saar für die U10 statt. Nach Absagen von Grünstadt und Koblenz reisten nur die Mannschaften vom HC Luxembourg und 1.FC Kaiserslautern an.
Die beiden mit vielen Anfänger/innen und jüngeren Spielern aus der U8 besetzten Trierer Mannschaften hielten gegen die starken Gegner gut dagegen, konnten aber die Niederlagen letztendlich nicht verhindern. Maya im Tor machte mit etlichen Paraden viele gute Chancen zunichte und verhinderte einige Tore. Martin gelang bei den Entlastungsangriffen 3 Tore. Im letzten Spiel FCK gegen HCL ging es dann noch um den Turniersieg, den sich die U10 aus Kaiserslautern mit einem 4:2 sicherte.
Für Trier spielten: Maya, Hendrik, Jan Luca, Frederik, Leo, Lotte, Tuula, Eva, Martin (3), Flora, Janne, Yara Calista, Valentina
Trainer: Marc
Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier und hier  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone