Knaben/Mädchen C (U10) Spieltag am 23.09.2018 in Kaiserslautern

 

Der letzte Spieltag unserer Knaben/Mädchen C-Mannschaft der Feldsaison fand am 23. September in Kaiserslautern statt. Leider wurden alle 3 Spiele knapp verloren, aber unsere Jungs und Mädels haben gut gekämpft gegen starke und auch ältere Gegner. Alle hatten viel Spaß und Freude am Hockeysport überwog dann doch bei allen am Ende des Tages. Nun freuen sich die Kinder auf die Hallensaison nach den Herbstferien … Herzlichen Dank auch an alle mitgereisten Eltern für die tatkräftige Unterstützung und die vielen Fotos!
Für Trier spielten: Martin, Lenny, Lorenz, Anne, Lotte, Leo, Maya, Tuula, Frederik
Trainer/-in: Anna und Marc
Spieltage, Ergebnisse und Tabelle findet ihr hier: Link  – oder ladet Euch die App „HockeyInfos“ runter für Euer Smartphone